Jump to content
AK Computer
  • Herzlich Willkommen bei AK Computersysteme und Druckmedien

    Wir sind ein IT-Keinuterrnehmen aus Hessen, auf High End Hardware spezialisiert, bieten wir unseren Kunden ein breites Spektrum erstklassiger IT-Produkte & IT-Services für die unterschiedlichsten Unternehmensbereiche oder privaten Computer Enthusiasten. Leistungsfähige und moderne Hardware-Produkte namhafter Hersteller Individuelle Konfigurationen, die genau Ihren Anforderungen und Problemstellungen entspricht

    Dienstleistungen

    Dienstleistungen die wir aktuell Online anbieten

     

    ak_blue_pink_big.png

  • voidstar
    voidstar

    Ryzen 3000 & Navi: AMD hält Computex-Eröffnungs-Keynote

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
       (0 Bewertungen)

    Ryzen 3000 & Navi: AMD hält Computex-Eröffnungs-Keynote

    von Mark Mantel - AMDs CEO Lisa Su wird die Computex 2019 mit einer Keynote einläuten, in der sowohl die Desktop-Prozessoren der Ryzen-3000-Reihe als auch die Navi-Grafikkarten sehr wahrscheinlich ein Thema darstellen werden. Die Organisatoren betonen, dass es sich um die erste Computex-Pressekonferenz mit einer solchen Keynote handle.

    Jedes Jahr öffnet die Computex Ende Mai beziehungsweise Anfang Juni dienstags offiziell ihre Pforten. Von da an können Besucher die Messehalle in Nangang, einem östlichen Stadtteil von Taipeh, Taiwan, das Taipeh International Convention Center (TICC) und die Aussteller-Suiten in den großen Hotels betreten. Den Montag vorher nutzen einige Hersteller für selbst organisierte Pressekonferenzen. Die Taitra, der Veranstalter der Computex, hält ebenfalls eine, die für Endkunden bisher jedoch keine Bedeutung hatte.

    AMD hält die erste Computex-Eröffnungs-Keynote

    Das soll sich dieses Jahr ändern, wie die Taitra in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat. Zum ersten Mal hält im Rahmen der Eröffnungspressekonferenz ein Chiphersteller eine Keynote. Ausgesucht haben sich die Veranstalter AMD, dessen CEO, Lisa Su, das Thema "The Next Generation of High-Performance Computing" anschneiden wird. Sie mögen sich noch an AMDs CES-2019-Keynote vom Januar erinnern, welche eine fast identische Überschrift trug. Dort stellte der Chiphersteller die Radeon VII mit Vega-20-GPU und den Aufbau der Ryzen-3000-Prozessoren vor.

     

    Auf der Computex 2019 soll es zusätzliche Informationen geben: "Ich fühle mich geehrt, dieses Jahr die Eröffnungs-Keynote zu halten und neue Details zu den Next-Generation-High-Performance-Plattformen und -Produkten von AMD zu geben", so Su. In der Pressemitteilung werden vorher die Ryzen-3000-CPUs und Navi-Grafikkarten explizit angesprochen. Die Webseite techpowerup.com spricht von einer gleichzeitigen Veröffentlichung der dritten Ryzen-Generation und einer Enthüllung von Navi. Die Rosinen könnte sich AMD allerdings noch für eine eigene Pressekonferenz aufheben. Traditionell findet diese mittwochs um 10:00 Uhr Ortszeit (4:00 Uhr in Deutschland) statt. Die Computex-Keynote wird genau zwei Tage vorher gehalten.

     

     

    bearbeitet von voidstar

    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


    Rückmeldungen von Benutzern

    Es gibt keine anzuzeigenden Bewertungen


  • Benutzer

    No members to show

  • Forenstatistik

    9
    Themen insgesamt
    6
    Beiträge insgesamt
  • Benutzer

    No members to show

  • Benutzerstatistik

    • Benutzer insgesamt
      1
    • Am meisten Benutzer online
      141

    Neuester Benutzer
    voidstar
    Registriert
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Disclaimer